In Stuttgart startet Ende September die bereits zweite Auflage der Konzertreihe Attitude, welche seit April diesen Jahres in Stuttgart stattfindet. Die gute Message dahinter ist, dass Bands aus Liebe zur Musik spielen und nicht aufgrund der hohen Gagen. Damit die gute Musikkultur nicht untergeht, kann man hier jedes mal super Bands antreffen und das für kleines Geld! Bei Bands und Genres werden hier auch keine Grenzen gesetzt, zB. findet sich bei Atittude1 nurmehr Metalcore, wiederum bei Atittude2 vermehrt NuMetal.
In der ersten Auflage konnte man Indrawn, Mavis, Escape from Wonderland und The Tex Avery Syndrome genießen, ich konnte zum Glück dieser Veranstaltung beiwohnen, welche bereits gut besucht war.

Atittude2

Am 30.09. spielen für euch Sickret, Mindead und Tag my Heart im Club Zentral Stuttgart. Tickets können bereits online gekauft werden und die Facebook Veranstalung findet ihr hier.

Attitude3

Die 3. Auflage ist auch bereits bekannt! Hier geben euch April Art, All Will Know, Stepfather Fred und Fireborn ordentlich auf die Ohren. Tickets gibt es bereits im Vorverkauf und zum Event geht es hierlang.

Photocredits: Analora Art

Piere

Piere

Wenn am nächsten morgen alles schmerzt, dann war der letzte Abend perfekt!