Das Quintett aus dem US-Bundestaat Illinois hat nicht nur eine Neuigkeit für uns und auch nicht zwei. Nein! Es sind gleich drei News, die uns die Pop-Punk Band wie auf einem Silbertablett präsentiert. 

Am 21.06.21 verkündeten Real Friends ihr neues Label, welches kein anderes ist als Pure Noise Records. Es ist das Pop-Punk-Label schlechthin. Damit sind Real Friends der neuste Zuwachs der Pure Noise-Familie, welche bereits Bands wie State ChampsSeaway oder Stick To You Guns als ihre Mitglieder zählt.  

Um den Beitritt bei Pure Noise gebührend zu feiern, schenken Real Friends uns direkt zwei neue Songs. “Nervous Wreck” und “Storyteller”, ebenfalls erschienen am 21.06.21, bieten uns einen köstlichen Vorgeschmack auf die Zukunft der Band.

““Nervous Wreck” was inspired by the isolation I’ve experienced over the last year. Before COVID hit, I was making strides to get out of my introverted ways. All of those strides were quickly erased when the world flipped upside down. I’ve often been so introverted that some people take it the wrong way, like I’m mean or something. When in reality, I’ve just developed some social anxiety as I get older. The lyrics of the song point to me being out of my own skin when around other people, and even feeling out of place when I’m by myself. […] This track is very special to me!”, so Bassist Kyle Fasel über den„Nervous Wreck“

Und weil es noch nicht genug ist, dass Real Friends mit neuem Label und neuen Songs aufschlagen, stellen sie uns mit ihren neuen Songs auch zeitgleich ihren neuen Sänger vor! 
Cody Muraro, so der Name, ist sein Frühling 2020 Mitglied der Band und ersetzt damit das ehemalige Gründungsmitglied und Sänger Dan Lambton
Mit den neuen Singles zeigt Muraro bereits, welches Potential in ihm steckt und macht neugierig auf mehr. 

 Wir können gespannt auf das sein, was uns noch erwarten wird! 

natascha
natascha