Nach einem veranstaltungsfreien Winter gibt es wieder ein Licht am Ende des Tunnels! Die Konzertagentur Hamburg Konzerte präsentiert im Rahmen des Förderprogrammes Neustart Kultur eine besondere Konzertreihe: vom 02. bis 07. Mai werden einige alte Bekannte in der Barclaycard Arena unter Corona-konformen Bedingungen bei der Re<Start Reihe auftreten.

Mit dabei sind Thees Uhlmann, Versengold, Selig und Madsen. Letztere treten hier zum ersten Mal seit ihrem restlos ausverkauftem Jubiläumskonzert im November 2019 wieder auf. Im Oktober 2020 erschien erst ihr neues Album „Na gut, dann nicht“, dieses werden sie bei ihrem Auftritt in Hamburg am 07. Mai mit Sicherheit auch im Gepäck haben.

Die Konzerte finden unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienevorschriften statt. So ist in der Arena Platz für maximal 650 Gäste, welche sich durch ein durchdachtes Wegesystem nicht über Weg laufen werden. Vice President und Managing Director der Barclaycard Arena, Steve Schwenkglenks, schaut freudig auf die geplanten Shows:
„Seit dem 9. März hat in der Barclaycard Arena kein Konzert mehr stattgefunden. Über 120 Events wurden verschoben, davon fast 40 Events abgesagt. Mit der Re<Start Konzertreihe von Hamburg Konzerte, freuen wir uns sehr, die Barclaycard Arena mal wieder mit Leben und Musik füllen zu können. Ganz besonders freut es uns Künstler zu begrüßen, die zum ersten Mal bei uns in der Arena auftreten werden. Zudem können wir unter Beweis stellen, dass das zusammen mit Experten entwickelte Hygiene-Konzept es uns ermöglicht, gewohnt sichere Veranstaltungen verantwortungsbewusst durchführen zu können.“

Tickets gibt es demnächst im Vorverkauf.

Nicola
Nicola

Die Indie-Ansprechpartnerin eures Vertrauens, häufiger auf Konzerten als in der Uni zu finden, besteht zu 90% aus Tee, meistens mit Kopfhörern in den Ohren, professionelle 1. Reihe Sprinterin.