DIY-Musiker Noah Sonnen ist zurück und präsentiert seine neue Single „Figure It Out“. Nachdem der Göppinger Musiker, Komponist, Produzent und Promoter Noah Sonnen über 40.000 Streams auf seinen ersten Singles verzeichnen konnte, ist er zurück mit seiner neuen Single „Figure It Out“, welche am 15. Januar erscheint . Produziert wurde der Song von Noah Sonnen & Michelle Darkness.

Der Song erinnert an Bands wie „The 1975“, oder „Pale Waves“ und legt damit einen Spagat zwischen Pop und Rock hin. Im Kern dieses Balance-Akts stehen dabei immer – und das ist vielleicht Sonnens größtes Kunststück – filigrane und gleichzeitig stürmische Gitarrenmelodien, die bei all der Diversität musikalischer Einflüsse stets ein zentrales Vermittlungselement darstellen. Airplays in „Alyx Plays Punk“ UK, „Eat This Music“ Australien und „I’m Not Okay (I Podcast“ USA brachten Noah auch schon die erste internationale Aufmerksamkeit, während er seine Fanbase zuhause vergrößert hat.

oliver
oliver