Da Konzert-Streams aktuell die einzige Möglichkeit sind, ein bisschen Kultur live zu erleben, hat sich diese Konsumart in den letzten Monaten durch sehr vielfältige Arten präsentiert – die einen spielen live aus ihrem privaten Wohnzimmer, andere mieten sich eine Halle für eine kleine live Produktion, so manche Band hat sich 2020 als sehr gute Podcast Band herauskristallisiert – und KISS? Nun KISS plant seit Monaten schon die wohl aufwendigste Konzert-Stream Aktion des Jahres.

Mit über 50 Kameras, fast 400 Crewmitgliedern und einem wirklich ausgefeilten COVID-19 Sicherheitskonzept wird die legendäre Rockband am Silvesterabend um 18 Uhr deutscher Zeit endlich wieder auf der Bühne stehen – und das live aus Dubai. Um auch das richtige Konzert Feeling zu präsentieren, wird die Veranstaltung in Dubai vor Live-Publikum durchgeführt – natürlich unter Einhaltung aller Hygiene-Richtlinie. Wir hoffen, dass dieses Konzept vielleicht auch für zukünftige Events Anfang 2021 von Bedeutung sein kann.

Nach neun Monaten dieser pandemischen Finsternis kann die Welt endlich das Licht sehen. Am Silvesterabend werden KISS den Himmel rocken, die Erde erschüttern und den Weg aus dem Jahr 2020 bahnen mit der größten und bombastischsten Feier in unserer und der Geschichte aller anderen. Wir alle brauchen es. Wir alle haben es verdient. Auf das Jahr 2021”, sagen KISS.

Die Tickets und alle weiteren Infos gibt es hier: www.KISS2020Goodbye.com

Alex Hoppen
Alex Hoppen

Denkt er wäre der Administrator, fährt Smart, mag Enten, Guitar-Hero-Profi, putzt Bier mit Zähnen – oder umgekehrt?, cheated bei Pokémon Go, speifrei seit 2014, Erste-Reihe-Milchtrinker aus Überzeugung und liebt Katzenbilder.