Die gebürtige schwedische Musikerin Jenny Apelmo kam vor zehn Jahren nach Deutschland, um ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Nach zahlreichen Jahren als Mitglied von Torpus & The Art Directors erscheint am 18.09. das Debüt ihres eigenen Projekts JENOBI. Mit „Turn Off The Lights“ ist die zweite Single aus „Patterns“ erschienen.

„Das ist eins meiner Lieblingslieder der Platte“ sagt Jenny Apelmo über die neue Single „Turn Off The Light“. „Das Stück ist in meiner tiefsten ‚Feist-Phase‘ entstanden, ich bewundere ihr ‚Pleasures‘ Album, und vorallem ihren trotzigen Gesang darauf, sehr.“
Der Song erzählt von einer Person, die sehenden Auges von einer destruktiven Beziehung in die nächste stolpert. „Hinter diesem Verhalten steckt einfach die Angst, jemandem wirklich nahe zu kommen“ erklärt Jenny.

Gringoz Magazine
Gringoz Magazine