Die Pandemie plagt uns alle – doch die Jungs von Madsen haben sich gedacht es ist Zeit für eine neue Single und sogar einem kompletten Album. Die neue Single „Na gut dann nicht“ geht in den sozialen Netzwerken absolut viral. Das ist nämlich die erste Punk-Scheibe der Jungs aus dem kommenden Album welches am 09. Oktober 2020 veröffentlicht wird. Das knapp 36 Minuten lange Album wird sicherlich super politisch werden und ein Zeitzeuge der aktuellen politischen Lage sein.

Tracklist des neuen Albums:

01. Na gut dann nicht
02. Herzstillstand
03. Quarantäne Für Immer
04. Auf deinem Balkon
05. Supergau
06. Protest ist cool, aber anstrengend
07. Scheiße zu Gold
08. A.W.M.
09. Behalte deine Meinung
10. Trash TV
11. Wenn du am Boden liegst
12. Wir nennen dich Mücke
13. Na gut (Benjamin von Stuckrad-Barre)

Wir freuen uns sehr auf das Album und hoffen, Euch dieses hier präsentieren zu dürfen.

https://www.youtube.com/watch?v=eGoXhxkeCdk
Gringoz Magazine
Gringoz Magazine