Als jedes Jugendzimmer mit einem Poster von Samantha Fox oder Patrick Swayze geschmückt war, man auf dem Kassettenrekorder für seine bessere Hälfte einen Mix der neuesten Lieder aufgenommen hat und die Straßen leer gefegt waren, wenn Dallas oder Denver Clan im Fernsehen lief – das war die Zeit, an die sich jeder, der die 80er erlebt hat, gerne zurückerinnert.

Während die Mode der 80er nun immer häufiger in den Schaufenstern der Geschäfte und auf den Straßen zu sehen ist, aktuelle Top-Stars die größten Hits dieses Jahrzehnts neu aufleben lassen und die 80er zunehmend an Aufmerksamkeit und Beliebtheit gewinnen, ist die Zeit reif für ein Musikspektakel der Extraklasse!

Zurück in die Zukunft? Zurück in die Vergangenheit! Das Lebensgefühl der 80er, in dem doch ,,alles so einfach“ war, holt Veranstalter Markus Krampe (Pro-Event Entertainment GmbH) in Kooperation mit der MPM Music GmbH für einen Tag nach Düsseldorf – Die 80er sind zurück!

,,Anfang diesen Jahres habe ich mir mit der größten 90er Party der Welt, in der Veltins-Arena auf Schalke, einen großen Traum erfüllt. Nun arbeiten wir seit Monaten an einem neuen Projekt: ,,die 80er live“ – Die größte 80er Party der Welt mit einem hochwertigen Künstler Line-Up und viel Liebe ins Detail. Ich selber bin in den 80ern groß geworden und schwelge gerne in Erinnerungen, wenn ich im Radio Songs dieses Jahrzehnts höre. Wir wollen die 80er für einen Tag zurückholen. Die Musik, die Atmosphäre, aufwändige Dekoration und Getränke – eine Zeitreise für alle Sinne!“ so Krampe.

Moderiert von keinem geringeren als Formel-Eins-Original Peter Illmann, werden am Samstag, den 14.11.2020 in der Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf 13 Künstler in Originalbesetzung mit dabei sein: Alphaville (Big in Japan, Forever Young), Samantha Fox (Touch me), Nik Kershaw (Wouldn’t It Be Good), Limahl (Never Ending Story), Sandra (Maria Magdalena), Thomas Anders (Mit den Hits von Modern Talking), Gazebo (I like Chopin), ABC (The Look Of Love), Marc Almond of Soft Cell (Tainted
Love), Tony Hadley – Ex Spandau Ballet (True), F.R. David (Words), sowie das Berlin Show Orchestra.
Als special guest wird Holly Johnson – The Voice of Frankie goes to Hollywood (Relax, The Power of
Love, Two Tribes) LIVE in Düsseldorf performen!

Tickets sind ab sofort unter www.80er-live.de buchbar!

Gringoz Magazine

Gringoz Magazine