Alle Guten Dinge sind drei! Nachdem letzte Woche die zweite Ausgabe der Mosh City Berlin stattfand, gibt es bereits jetzt die erste Ankündigung für das nächste Jahr: Die dritte Ausgabe wird am 31.05.2024 wieder in Berlin stattfinden! Mit dazu gab es direkt auch die ersten Bands: Crystal Lake aus Japan werden dabei als Headliner am Start sein. Aber das war noch nicht alles. Zusätzlich werden wieder Our Hollow, Our Home aus den UK dabei sein, sowie Sunfall (UK) und Paleskin (UK). Weitere Bands werden mit Sicherheit noch angekündigt werden und natürlich erfahrt ihr es bei uns sobald dies der Fall ist. Wer jetzt schon sagt „Da muss ich hin“ hat unter folgendem Link die Chance dazu schon Early-Bird-Tickets zu kaufen, einer HIER klicken!

Fotocredits: @seijiro243

Dennis

Dennis

Knippst gerne Fotos von Menschen die auf der Bühne stehen, kennt sich in der japanischen Metalszene besser aus als in seiner Westentasche und gibt in Reviews gern seine unqualifizierte Meinung ab.