Im Februar ist es wieder soweit: Coldrain kommen endlich wieder nach Europa! Vor einigen Tagen wurde zunächst bekannt, dass die japanische Band bei einigen Konzerten von Electric Callboy als Support dabei sein wird. Nun gab die Band aber bekannt, dass auch Konzerte außerhalb der Electric Callboy Tour stattfinden werden. Halt wird dabei in Deutschland, Polen und Frankreich gemacht. Der letzte musikalische Output der Band erschien im August in Form des Songs New Dawn. Bis zum Februar wird uns da aber sicherlich noch weitere Musik erwarten. Die Shows für die Tour findet ihr hier im Überblick.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von coldrain_official (@coldrain_official)

23.02.2024 – Nürnberg – Arena Nürnberger Versicherung (Support für Electric Callboy)
24.02.2024 – Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle (Support für Electric Callboy)
26.02.2024 – Hamburg – Knust
27.02.2024 – Berlin – SO36
28.02.2024 – Krakau(PL) – Kamienna12
01.03.2024 – Wien – Stadthalle (Support für Electric Callboy)
02.03.2024 – Dresden – Messe (Support für Electric Callboy)
03.03.2024 – München – Backstage
05.03.2024 – Köln – Essigfabrik
06.03.2024 – Paris – Backstage by the Mill

Fotocredits: Coldrain // Offizielles Pressebild

 

 

 

Dennis

Dennis

Knippst gerne Fotos von Menschen die auf der Bühne stehen, kennt sich in der japanischen Metalszene besser aus als in seiner Westentasche und gibt in Reviews gern seine unqualifizierte Meinung ab.