Überraschende Absage erstaunt Fans

Das Download Festival hat gestern die Feier für dieses Jahr abgesagt. In nichteinmal einem Monat wäre es losgegangen und es wurde auch bis zuletzt alles versucht, um starten zu können.
Dabei hatte man für dieses Jahr große Pläne und hat das Ganze zum ersten mal für 2 Tage angedacht, hierfür wurde bereits ein Line-Up gepackt, welches echt für sich spricht. Darunter wären unter anderem Slipknot, Parkyway Drive, Lorna Shore, Volbeat oder auch Amon Amarth gewesen

Wie es nun im nächsten Jahr weitergeht steht dabei nun noch offen. Sicherlich werden wir aber einen erneuten Anlauf sehen können.
Fans die bereits Tickets haben, können diese an den Vorverkaufsstellen wieder zurückgeben.

Photocredits: Download-Festival

Piere

Piere

Wenn am nächsten morgen alles schmerzt, dann war der letzte Abend perfekt!