Demnächst geht es endlich wieder los mit der Festivalsaison! Natürlich hat man da auf dem ersten Blick die großen Namen wie „Rock am Ring„, „Full Force“ oder „Summer Breeze“ im Kopf. Aber abseits der Festivals mit zigtausenden Besuchern gibt es auch das ein oder andere kleinere Festival zu entdecken. Eines dieser Festivals ist das Beer’N’Breakdown welches dieses Jahr zum bereits vierten Mal stattfinden wird. Wer auf kleine, charmante und vor allem familiäre Festivals steht, der ist hier genau richtig. Vom 11. bis 13.08 heißt es am Alten Bahnhof in Oderberg-Bralitz wieder moshen, feiern und eine gute Zeit haben. Da passt es natürlich dann auch perfekt, dass die beiden Headliner der einzelnen Tage bereits verkündet worden sind. Am Freitag werden sich die „Tracksuitpunx“ von Bad Assumption die Ehre geben, während die Jungs von Revaira am Samstag die Bühne zerlegen werden. Noch nicht genug? Na dann haben wir da noch zwei Bands für euch: Bite und Abandon the Past sind frisch angekündigt! Sobald das Line-Up komplett ist, werden wir euch natürlich noch mal Bescheid geben.

Wer also Lust auf ein familiäres Festival in der Nähe von Berlin hat, der hat jetzt die Chance sich hier Tickets zu sichern. Wir freuen uns auf eine Menge Breakdowns und Bier ist auch immer gut!

Fotocredits: Beer’N’Breakdown Festival // datzphotography

Dennis

Dennis

Knippst gerne Fotos von Menschen die auf der Bühne stehen, kennt sich in der japanischen Metalszene besser aus als in seiner Westentasche und gibt in Reviews gern seine unqualifizierte Meinung ab.