Das Bielefelder Open-Air Festival zählt zu den größten Campus-Partys und findet bereits zum 7. Mal dieses Jahr statt! Dieses Kooperationsprojekt zwischen der Universität Bielefeld, der Fachhochschule Bielefeld, der Bielefeld Marketing GmbH sowie der Vibra Agency findet wie gewohnt zwischen dem Hauptgebäude und dem Gebäude X auf einer Veranstaltungsfläche mit insgesamt vier Open-Air Bühnen.

In den vergangenen Jahren waren schon einige großartige Acts auf dem Festival zu Gast und auch in diesem Jahr sind wieder namenhafte Acts, Newcomer-Bands und regionale Musikerinnen und Musiker vertreten. Unter anderem hat das Line-Up die Band Giant Rooks im Aufgebot, welche in Deutschland sowie in den USA immer mehr an Bekanntheit gewinnen. Kaffkiez, Disarstar sowie Jeremias werden ebenfalls auf einer der Bühnen zu sehen sein. Ergänzt wird das Aufgebot durch zahlreiche Künstlerinnen und Künstler wie unter anderem dem Bielefelder Montez, der zu einem Heimspiel beim Campus Festival die Bühne betreten wird.

Tickets für das Campus Festival in Bielefeld sind HIER zu erwerben.

Fotocredits: Mike-Dennis Müller

Hauke

Hauke

Ich verbringe meine Zeit am liebsten auf Konzerten. Da gerne im Moshpit, aber am liebsten im Fotograben um die besten Momente und Augenblicke einzufangen und festzuhalten!