In seiner neuen Single „Heartbeat“ widmet sich Noah Sonnen einer gescheiterten Beziehung: während im einen Moment noch alles gut scheint, bricht die perfekte Welt im nächsten Moment zusammen. „From best friends to enemy“ heißt es da im Refrain, der deutlich von Pop-Punk-Elementen gespickt ist. Der Newcomer schlägt damit eine neue Stilrichtung an und löst sich von seinem Alternative-Pop, der in früheren Veröffentlichungen häufig mit HipHop-Elementen ausgestattet war.

Seine Debütsingle „Empty Wallets“ veröffentlichte Noah Sonnen 2020, seine Debüt-EP „Lightspeed“ folgte 2022. Seitdem konnte er unter anderem in verschiedensten Playlisten gefunden werden und durfte im Vorprogramm von Rare Americans oder zuletzt Vundabar auftreten. Mit „Heartbeat“ veröffentlicht er nun seine erste Single in diesem Jahr, die zudem auch seinen Debüt-Release über Munich Warehouse darstellt.

 

Foto: Simon Brachmann

Nicola

Nicola

Die Indie-Ansprechpartnerin eures Vertrauens, häufiger auf Konzerten als in der Uni zu finden, besteht zu 90% aus Tee, meistens mit Kopfhörern in den Ohren, professionelle 1. Reihe Sprinterin.