Eine ganze Weile hat das Pop-Punk Trio auf sich warten lassen, doch nun ist es so weit – Blink 182 spielen in Deutschland! Und das sogar in der Originalbesetzung.

Bereits letztes Jahr im Oktober passierte das Unfassbare – Tom Delonge kehrt zur Band zurück und das gleich mit einer kompletten Welttournee mit über 90 Shows im Gepäck. Zusätzlich kündigen die Pop-Punker aus Amerika ein komplett neues Album an. Nachdem California (2016) und Nine (2019) mit Matt Skiba veröffentlicht wurden, kommt jetzt das zehnte Studioalbum in alter Besetzung

Und darauf gibt es schon mal einen Vorgeschmack.

Die ebenfalls im Oktober 2022 veröffentlichte Single ,,Edging“ klingt sehr vielversprechend und macht Lust auf mehr des modernen Blink 182 – Sounds.

Auf der Tour werden neben der neuen Single und vielen alten Klassikern auch einige Songs aus der Skiba-Ära wie beispielsweise Cynical oder Bored to Death live gespielt. Man kann also sehr gespannt sein.

 

Tickets zu den Shows bekommt ihr hier

World Tour 2023/2024:

09.09.23 Köln, Lanxess Arena

16.09.23 Berlin, Mercedes-Benz Arena

17.09.23 Hamburg, Barclays Arena

 

 

Seit der letzten gemeinsamen Show mit Delonge 2014, konnte Blink 182 nun nach 9 Jahren ihre Wiedervereinigung auf dem Coachella Festival mit über 100.000 Besuchern feiern.

Wer sich also jetzt noch nicht schlüssig ist sollte schnell sein, die Show in Köln ist bereist ausverkauft, und für Hamburg und Berlin sind nur noch wenige Tickets vorhanden.

 

Photo Credits: Jack Bridgland

Nico

Nico

Wer braucht denn schon Urlaub, wenn man stattdessen auch auf ein Festival fahren kann? Dazu noch jede Menge lautes Geballer und ich bin happy!
Gelegentlich halte ich das gerne auch noch mit meiner Kamera fest