Im Sommer sind sie bereits mit Muse in Europa unterwegs, da wär es doch gelacht, wenn nicht zumindest ein paar eigene Headliner Konzerte drin wären. Das dachten sich auch die Japaner von One Ok Rock und gaben in den letzten Tagen eine eigene Tour durch Europa bekannt. Neben den drei Shows als Support für Muse gibt es nun auch drei weitere Konzerte als Headliner. Natürlich haben wir die Dates für euch hier bereit gehalten. Der generelle Ticketverkauf startete am 28.04.2023, also ranhalten und schnell das Ticket sichern!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ONE OK ROCK (@oneokrockofficial)

03.06.2023 – AT – Wiener Neustadt – Stadion (Support von Muse)
06.06.2023 – DE – Hannover – Capitol
09.06.2023 – DE – Köln – RheinEnergieStadion (Support von Muse)
10.06.2023 – DE – Berlin – Astra
11.06.2023 – CH – Zürich – Xtra
12.06.2023 – CH – Bern – BERNEXPO (Support von Muse)

Fotocredits: ruihashimoto

Dennis

Dennis

Knippst gerne Fotos von Menschen die auf der Bühne stehen, kennt sich in der japanischen Metalszene besser aus als in seiner Westentasche und gibt in Reviews gern seine unqualifizierte Meinung ab.