Wer die Hardcore-Szene im schönen Neuwied nahe Koblenz kennt und liebt, dem wird Shout Loud, sowohl als Blog, als auch als Konzert-Reihe ein Begriff sein! Fernab der Großstädte wird im neuwieder Big House regelmäßig der Pitt poliert.

Auch die 15. Ausgabe lässt mal wieder keinen Wunsch offen für Liebhaber und Interessierte der Szene. Highlight wird unter anderem die letzte Show der lokalen Band Incertain sein, welche auch gleichzeitig die Spitze des LineUps bilden. Mit Publikumsliebling The Narrator wurde dazu noch ein weiterer ranghoher Name gefunden. Außerdem mit dabei: Sic Zone, Leyka und Deluminate!

Fernab der Bands, die dort auftreten, ist Shout Loud mittlerweile eine Herzensangelegenheit geworden, da diese Live-Formate immer mehr aussterben aufgrund hoher Kosten und anderer Faktoren. Doch auch die 15. Ausgabe lockt mit fairen Getränkepreisen, leichter Abendkasse und sowieso diese typische Hardcore Atmosphäre, die so ein nasser Club mit sich bringt.

Wir hoffen euch in zwei Wochen im Pitt zu sehen, wenn am 6. Mai 2023 die Jubiläumsausgabe über die Bühne geht! Tickets gibt es bereits ab 8€ im Vorverkauf, sowie 10€ an der spontanen Abendkasse zu ergreifen – kommt rum!

Alex Hoppen

Alex Hoppen

Denkt er wäre der Administrator, fährt Smart, mag Enten, Guitar-Hero-Profi, putzt Bier mit Zähnen – oder umgekehrt?, cheated bei Pokémon Go, speifrei seit ̶2̶̶0̶̶1̶̶4̶ 2019, Erste-Reihe-Milchtrinker aus Überzeugung und liebt Katzenbilder.