Oh du schöner Westerwald, bald hast du uns wieder, denn Anfang September, genauer gesagt vom 1. – 2. September 2023 startet in Obererbach die 17. Ausgabe des Festivals, bei welchem sich von Ska über Punk bis hin zu Hardcore allerlei Bands das Mikro in die Hand drücken. Es kam nicht gerade selten vor, dass absolute Größen der Szene hier in ihren jungen Jahren schon gespielt haben. Von Electric Callboy über Callejon an den Emil Bulls vorbei bis hin zu Sondaschule wurde hier schon so ziemlich alles gesichtet.

Aufgrund des hervorragenden LineUp´s konnte das Festival in den letzten Jahren ordentlich an Andrang und Zugkraft gewinnen, es lohnt sich also, früh bei den Tickets zuzuschlagen, da ein SoldOut wie in den letzten Jahren sehr wahrscheinlich ist. Erste Infos zu den Bands gibts in Kürze aber eine Zusage können wir euch bereits bestätigen, nämlich unsere! Wir sehen uns in Obererbach!

Tickets gibts unter diesem Link!

Fotokredit: @datzphotography

Alex Hoppen

Alex Hoppen

Denkt er wäre der Administrator, fährt Smart, mag Enten, Guitar-Hero-Profi, putzt Bier mit Zähnen – oder umgekehrt?, cheated bei Pokémon Go, speifrei seit 2014, Erste-Reihe-Milchtrinker aus Überzeugung und liebt Katzenbilder.