Die Corona-Zwangspause kreativ genutzt – und dabei einfach mal ein paar Tracks neu aufgelegt haben die New England Rockband „Four Year Strong“. Ende Mai präsentierten uns die Jungs aus Worcester, Massachusetts eine Sammlung geremixter Tracks aus ihrem neusten Album „Brain Pain“ und mischen damit erst mal ordentlich auf! „BRNPN RMX“ nennt sich das ganze Projekt und beinhaltet neue Versionen der Songs „Seventeen“, „Talking Myself in Circles“ und „Worst Part About Me“.

Anfang 2020 veröffentlichten Four Year Strong ihr fünftes Full-Length-Album „Brain Pain“. Die Platte debütierte in den Billboard-Charts auf Platz 3 der Vinylalben, Platz 5 der Independent-Alben, Platz 3 der Top Current Hard Music Alben, Platz 7 der aktuellen Rockalben – und erhielt noch unzählige weitere Platzierungen. Für die Jungs war es ein hartes Jahr, seit der Veröffentlichung. Umso mehr Spaß hatten sie nun aber, einige dieser Songs noch einmal zu überarbeiten und zu etwas ganz Neuem zu verarbeiten.

Hört hier aber am besten mal selbst rein!

Foto © Four Year Strong

niici
niici