Knapp ein Jahr ist es her, dass Akuma Six mit ihrem Song #Sick aus dem nichts kamen und für mächtig Wirbel sorgten. Ihre zweite Single $IX stand da in Nichts nach und lieferte uns Nu-Metal/Trap-Metal vom Feinsten. Nun ist es aber wieder an der Zeit für frische Musik. Mit an Bord ist niemand Geringeres als Novelists Vocalist Tobias Rische. Zur Feier ihrer neuen Single startet die Band heute Abend um 19 Uhr einen Livestream. Neben Giveaways wird es unter anderem auch einen Guesttalk und natürlich die Videopremiere zum Song Katana geben. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen.

Fotocredits: Crowdsalatmagazine

Dennis
Dennis

Knippst gerne Fotos von Menschen die auf der Bühne stehen, kennt sich in der japanischen Metalszene besser aus als in seiner Westentasche und gibt in Reviews gern seine unqualifizierte Meinung ab.