Eins muss man den Veranstaltern des iFan Musik-Festival ja lassen – eine Absage können sie ziemlich gut erteilen! Wie es nach der aktuellen Situation zu erwarten war, muss auch dieses Festival den aktuellen Corona Maßnahmen weichen und auf das Folgejahr ausweichen.

Somit findet das iFan Musik-Festival am 21.05.2022 statt – mit dabei: Guano Apes, Van Holzen, Damniam, Malcolm Rivers und Primetime Failure! Als Location bleibt die Kult-Location Skaters Palace in Münster bestehen.

Doch es gibt noch eine weitere Neuigkeit, welche die Absage doch deutlich verkraften lässt, denn neben dem neuen Termin für das iFan Musik-Festival 2022 haben die Veranstalter auch noch einen Zusatztermin für das neue Format UP THE iFANS parat, welches im Skaters Palace am 02.04.2022 stattfinden wird und komplett kostenlos ist!

Zugunsten der FANS wird auf Ticketeinnahmen verzichtet und euch ein Abend mit bis zu drei Bands geboten. Tickets bzw. Reservierungen wird es im Laufe des Jahres geben. Wer jetzt noch auf ein LineUp hofft, muss sich leider gedulden. Die Acts werden erst kurz vor der Veranstaltung bekannt gegeben – also ein kleines Surprise Concert – klasse Aktion! Wir könnte man besser die Kultur wieder anlaufen lassen, als durch so einen schönen Abend – wir sagen: Daumen hoch!

Alex Hoppen
Alex Hoppen

Denkt er wäre der Administrator, fährt Smart, mag Enten, Guitar-Hero-Profi, putzt Bier mit Zähnen – oder umgekehrt?, cheated bei Pokémon Go, speifrei seit 2014, Erste-Reihe-Milchtrinker aus Überzeugung und liebt Katzenbilder.