Am letzten Freitag erschien das langersehnte Album „You’re Welcome“ von A Day To Remember. Das mittlerweile siebte Album der Band kam sowohl bei der Presse als auch beim Publikum gespalten an. Während eine Seite das alte A Day To Remember vermisste, war die andere Seite froh, dass die Band was anderes ausprobierte ohne dabei ihren bisherigen Sound komplett abzulegen. Unsere Review zum Album findet ihr übrigens hier. Nach knapp einer Woche liefert die Band jetzt das Musikvideo für den Song „Everything We Need“ nach. Wie das ganze aussieht könnt ihr euch hier ansehen:

Fotocredits: A Day To Remember / Pressebild

Dennis
Dennis

Knippst gerne Fotos von Menschen die auf der Bühne stehen, kennt sich in der japanischen Metalszene besser aus als in seiner Westentasche und gibt in Reviews gern seine unqualifizierte Meinung ab.