Ende des letzten Jahres konnten AC/DC mit dem Release des neuen Albums „Power Up“ große Erfolge feiern. In ganzen 18 Ländern konnten die australischen Kult-Rocker mit ihrem mittlerweile 17. Album Platz eins in den Charts erreichen. Die Platte war der erste musikalische Output der Band seit dem Tod von Malcolm Young 2017.

Mit dem offiziellem Musikvideo hat der Song „Realize“ nochmal eine Frischzellenkur erhalten, schließlich ist der Song als seperate Single bereits im November veröffentlicht worden. Im dazugehörigem Video machen AC/DC das, was sie am besten können: abrocken. Im Video musste etwas getrickst werden, denn damit die Band im Video zusammen zusehen ist, mussten die Regisseure Clemens Habicht und Josh Cheuse fünf seperat gefilmte Videos wie ein Puzzle zusammenschneiden. Was dabei am Ende rausgekommen ist, könnt ihr euch hier ansehen:

Bild: YouTube / „AC/DC – SHOT IN THE DARK (OFFICIAL VIDEO TRAILER)“

Dennis
Dennis

Knippst gerne Fotos von Menschen die auf der Bühne stehen, kennt sich in der japanischen Metalszene besser aus als in seiner Westentasche und gibt in Reviews gern seine unqualifizierte Meinung ab.