Es gibt so die ein oder andere Perle im deutschen Festivalraum, welche einfach für alles gerüstet ist. Eigentlich hätte das iFan Musik-Festival 2020 ihr 5-jähriges Jubiläum gefeiert, wir wissen alle, weshalb das nicht ging – drum wird einfach die 5. Jubiläumsausgabe auf 2021 geschoben und das schon am 17. April! „Da spielt das Wetter aber bestimmt nicht mit!“ meint ihr? Kein Problem, denn das ganze findet in der fast schon kultigen Venue Skaters Palace in Münster statt. Mit dabei hochkarätige Acts wie Guano Apes, Van Holzen, Damniam, Malcolm Rivers und Primtime Failure! Moderiert wird das Format live vor Ort von Julia Steinigeweg.

Erfahrung mit einem solchen LineUp hat das iFan Musik-Festival allemal, wo sich hier schon Acts wie Massendefekt, Milliarden, Ferris MC, Alex Mofa Gang, Jupiter Jones und viele viele weitere das Mikro gegenseitig in die Hand gaben.

Tickets gibts hier:
https://www.ifan-musik-festival.de/tickets/

Präsentiert wird das Festival von flaschenpost.de, Megaminds Music Events, Pott´s Brauerei, Antriebstechnik Radike, Lüffe-Baak und 9 Mile Vodka.

Alex Hoppen
Alex Hoppen

Denkt er wäre der Administrator, fährt Smart, mag Enten, Guitar-Hero-Profi, putzt Bier mit Zähnen – oder umgekehrt?, cheated bei Pokémon Go, speifrei seit 2014, Erste-Reihe-Milchtrinker aus Überzeugung und liebt Katzenbilder.