30 Jahre Bandgeschichte, das sind immer 60 Mark! Als Fiddler´s Green den ersten Akkord über die Bühne fegte, kannte noch kein Mensch den Song Wind of Change, Metallica waren noch eine Thrash-Metal Band und Lemmy war der Schrecken eines jeden Backstages.

Grund genug für die Band, diesen Meilenstein gleich doppelt zu feiern (immerhin halten es die meisten Bands nicht mal die Hälfte der Zeit zusammen aus). Neben dem Release des neuen Albums 3 Cheers for 30 Years (wie passend), veranstaltet die Band auch noch einen Live Stream heute Abend ab 20 Uhr auf dem hauseigenen Youtube Kanal. Mit dabei sind natürlich auch viele Gäste, welche die Band die letzten drei Jahrzehnte begleitet haben.

Spült also schonmal euren Krug, schunkelt euch ein und schaltet später rein wenn eine der Live Ikonen der aktuellen Zeit mit einem professionellen Stream uns nochmal ein schönes Konzertereignis 2020 überbringen werden.

Um euch schonmal auf heute Abend zu trimmen hier ein kleiner Ohrwurm aus dem aktuellen Album:

Fotocredit: Holger Fichtner

Alex Hoppen
Alex Hoppen

Denkt er wäre der Administrator, fährt Smart, mag Enten, Guitar-Hero-Profi, putzt Bier mit Zähnen – oder umgekehrt?, cheated bei Pokémon Go, speifrei seit ̶2̶̶0̶̶1̶̶4̶ 2019, Erste-Reihe-Milchtrinker aus Überzeugung und liebt Katzenbilder.