Fatboy Slim tut es endlich und er kommt nicht allein. Um was es genau geht sagt er euch am besten selbst:

„Während viele von euch meine wöchentlichen Lockdown-Mixtapes erhalten haben, habt ihr vielleicht bemerkt, dass ich in Covid-Zeiten nicht viel an Live-Sets oder Streams getan habe. Ich mag es, mitten in der Menge zu sein, wenn ich spiele, dir in die Augen schaue und deine Energie spüre. Es ist schwer, dieses Gefühl in einem Internet-Stream wiederherzustellen … aber wir werden es versuchen! Am Samstag, den 25. Juli, beginnend mit Idris Elba um 20 Uhr, dann ab 21 Uhr ich, wir senden über Youtube, Facebook, Twitch und Mixcloud und sammeln Geld für MIND.  Wir werden ein ausgewähltes Publikum haben, das über Zoom zuschaut und daran teilnimmt.  Wenn ihr also für den Rave bereit seid und Zugang zu einem Laptop, Lautsprechern und einem Bereich, den ihr in eine private Tanzfläche verwandeln könnt, registrieren euch HIER für den Zugriff auf den Rave-Zoom.

Wir sehen uns am Samstag!“

 

Gringoz Magazine

Gringoz Magazine