Be Well kündigen ihr Debütalbum „The Weight and The Cost“ an, welches am 21. August veröffentlicht wird. Die Band besteht aus den Gitarristen Mike Schleibaum (Darkest Hour) und Peter Tsouras (Fairweather), dem Bassisten Aaron Dalbec (Bane) und dem Schlagzeuger Shane Johnson (Fairweather). „The Weight and The Cost“ markiert McTernans unerwartete, aber willkommene Rückkehr hinter das Mikrofone.

Um die Ankündigung des Albums zu feiern, hat die Band ihre erste Single „Confessional“ zusammen mit einem begleitenden Musikvideo veröffentlicht.

Das Debüt von Be Well präsentiert McTernan in seinen ehrlichsten und transparentesten Momenten. Er schildert seine Kämpfe mit Depressionen und Vaterschaft in Texten, die zu gleichen Teilen herzzerreißend und hoffnungsvoll sind.

Gringoz Magazine

Gringoz Magazine