Der Veranstalter sagt folgendes zur Absage des Festivals:

Was bleibt uns für den Sommer 2020? Wir spenden, was ihr spendet!
Wir hoffen, in dieser schwierigen Situation auf Verständnis und auf die Solidarität unserer treuen Fans. Daher wollen wir nicht den „üblichen“ Weg gehen und die gekauften Tickets für das Jahr 2021 gültig machen oder in einen Gutschein umwandeln. Wir setzen stattdessen auf eure freiwillige Mithilfe bei der Bewältigung der bereits entstandenen Kosten für das Jahr 2020 und bitten euch hiermit eure Lutzi-Tickets zu spenden, anstatt von einer Rückerstattung Gebrauch zu machen. Wie beides mit wenigen Klicks, ganz einfach geht erfahrt ihr im Link weiter unten.
Das Team des Lutzi-Festivals arbeitet rein ehrenamtlich für das Festival und unseren Verein und verdient dabei selbst kein Geld. Alle Überschüsse der Vergangenheit flossen in Spenden, den Verein oder zurück ins Festival. Eure Spenden werden dazu benötigt, einige Kosten für das Jahr 2020 zu decken, um ohne Probleme in die Planungen für den Sommer 2021 einzusteigen.

Da auch die Organisationen Viva Con Agua, Kein Bock auf Nazis und Goldeimer, mit denen wir im Zuge des Festivals zusammenarbeiten, in diesem Jahr nicht die Möglichkeit haben, am Lutzi-Festival, wie auch auf vielen anderen Veranstaltungen, Spenden für ihre gemeinnützigen Projekte zu sammeln, werden wir den Umsatz aus den gespendeten Tickets zu mindestens 20 Prozent an diese Organisationen weiterreichen! DANKE AN ALLE, DIE MITHELFEN!
Werft eure gespendeten Tickets aber bitte nicht einfach weg. Wir haben nun bald etwas mehr Zeit als üblich und lassen uns vielleicht bis 2021 noch eine kleine Überraschung, für alle, die ihr gespendetes Ticket zum Festival mitbringen, einfallen. Also Ticket an die Pinnwand und abwarten, was noch kommt.

Was erwartet uns 2021? Es geht weiter, der Kopf bleibt oben, das Herz bleibt an!
Alle, die sehnsüchtig auf bessere Zeiten hoffen, können sich zumindest schon auf den Sommer 2021 freuen. Wir haben bereits den Termin festgelegt, an dem wir mit euch, sicherlich mit den meisten Bands im aktuellen Line Up, den Standbetreibern und allen anderen Mitwirkenden bei bester Laune und vor allem gesund das 11. AB GEHT DIE LUTZI!-Festival mehr als einfach nur nachholen werden.

24. – 26. Juni 2021 – endlich wieder 3 Tage LUTZI! Festival
Bis es soweit ist, haltet die Ohren steif und bleibt gesund! Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.
Alle Infos zur Ticketspende oder Rückerstattung findet ihr auf https://www.dielutzi.de/tickets
Bei allgemeinen Fragen könnt ihr uns jederzeit über unsere Social Media-Kanäle kontaktieren.
Wir sind immer noch da! Scheiß‘ drauf, was gestern war! Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter geht’s! https://www.youtube.com/watch?v=43EhK3Km3GQ

Gringoz Magazine

Gringoz Magazine